Jetzt CHF 100 Cashback sichern vom 15.04. – 31.05.2024

Beim Kauf ausgewählter kabelloser Dyson Staubsauger oder Raumklimageräte.

 

Wo kann ich Dyson Produkte kaufen?

Dyson Produkte werden von zahlreichen autorisierten Händlern Schweizweit vertrieben. Siehe dazu die Händlerliste  unter den Teilnahmebedingungen.

Wann erhalte ich meine Cashback Zahlung?

Die Überweisung wird in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Eingang eines gültigen CashBack-Antrags, und NICHT innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, veranlasst. Sollten die bereitgestellten Informationen zum CashBack-Antrag nicht vollständig oder fehlerhaft sein, verzögert sich dieser Vorgang dadurch weiter, da die Überweisung in der Regel erst 30 Tage nach Erhalt aller korrekten Daten erfolgen kann.

Woher weiss ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Wenn du falsche Informationen registriert hast, erhältst du eine E-Mail, in der du über die noch erforderlichen Informationen informiert wirst.

Ich habe mein Produkt mit Kreditkarte bezahlt. Kann die CashBack-Zahlung auf diese Karte erfolgen?

Dyson Cashback-Zahlungen können derzeit nur per Überweisung an das von dir angegebene Bankkonto erfolgen.

Wo finde ich die Seriennummer?

Diese findest du auf der Rückseite von deinem kabellosen Staubsauger / Raumklimagerätes.

Wen kann ich kontaktieren bezüglich Fragen zur Cashback oder meinem Cashbackantrag?

Bitte kontaktiere das Dyson Team via Whatsapp per:

CH- IT 0041799268589

CH -FR 0041795309153

CH - DE 0041799671730

Oder unter folgenden Hotline:  0800 740 183

product