Jetzt CHF 100 Cashback sichern vom 15.04. – 31.05.2024

Beim Kauf ausgewählter kabelloser Dyson Staubsauger oder Raumklimageräte.

Registriere hier Schritt für Schritt dein Produkt für deinen Cashback. Falls du Fragen hast, besuche unsere FAQ-Seite. Dort findest du auch die Kontaktdaten vom Dyson-Kundendienstteam.

product
  • step1

    Registrierung ausfüllen

  • steps_line
  • step2

    Angaben überpüfen

  • steps_line
  • step3

    Bestätigung

Bitte füllen Sie die mit * markierten Pflichtfelder aus
Persönliche Daten
Schweiz
Bankdaten
Geben Sie den vollständigen Vor- und Nachnamen des Begünstigten des Kontos entsprechend der Angaben im Reisepass/Personalausweis ein (ohne Initialen und Titel).
Privat
Produktdetails
?
Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite vom Gerät/Akku : XXX-XX-XXXXXXXX
TT/MM/JJJJ
Fragebogen
Aktualisiert: 1:33 PM / 02-May-2024

Jetzt CHF 100 Cashback sichern1 vom 15.4.–31.05.2024

– Beim Kauf ausgewählter kabelloser Dyson Staubsauger oder Raumklimageräte

 

Kaufe ausgewählte und teilnahmeberechtigte Dyson kabellose Staubsauger oder Raumklimageräte und erhalte CHF 100 Cashback.

1Teilnahmezeitraum: Kaufdatum vom 15.04.2024–31.05.2024.

Teilnehmende Produkte:

Aus der Kategorie Dyson kabellose Staubsuager:

Dyson 360 Vis Nav™ Saugroboter, alle Dyson Gen5detect™ Absolute Modelle, Dyson V15s Detect Submarine™, alle Dyson V15™ Modelle, alle Dyson V12™ Modelle

Aus der Kategorie Dyson Luftreiniger:

Alle Dyson Purifiers Formaldehyde Modelle: Cool, Hot+Cool, Humidify+Cool, Big+Quiet (TP09, HP09, PH04, BP03, BP06)

Für die Teilnahme zugelassene Produkte müssen in Fachgeschäften in der Schweiz oder deren respektiven Onlineshops erworben werden (siehe Liste der Fachgeschäfte).

Nur für Privatpersonen. Weitere Informationen erhältst du auf www.dysoncashback.ch. Du hast bis einschliesslich 30 Tage nach Kaufdatum Zeit, dein Produkt für die Cashback-Kampagne zu registrieren.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Terms & Conditions) AGB

 

Teilnahmebedingungen

Veranstalter der Dyson Cashback-Kampagne (die «Kampagne») ist Dyson SA («Dyson») mit Sitz in Zürich, Kalanderplatz 5.
Agentur der Dyson Cashback-Kampagne (die «Kampagne») ist Benamic Unlimited Company («Agentur») mit Sitz in IDA Business & Technology Park, Ring Road, Kilkenny, Ireland.  

Bitte sende keine Antragsformulare an diese Adresse, da sie nicht an die Agentur weitergeleitet werden, die die Anträge erfasst. Verwende stattdessen bitte für die Antragsstellung ausschliesslich die entsprechend dafür vorgesehene Website (www.dysoncashback.ch).

Die Werbeaktion gilt nur für von Dyson gelieferte und vertriebene Produkte in der Schweiz.

 

Teilnahme an der Kampagne

Wenn du eines der folgenden Produkte bei einem der teilnehmenden Dyson Geschäfte mit Sitz in der Schweiz und deren respektiven Onlineshops im Zeitraum vom 15.4.2024 bis einschliesslich 31.05.2024 erworben hast, bist du dazu berechtigt, bis spätestens 30 Tage nach Kaufdatum einen Antrag auf Cashback zu stellen.

 

Produkte:

Dyson 360 Vis Nav™ Saugroboter, alle Dyson Gen5detect™ Absolute Modelle, Dyson V15s Detect Submarine™, alle Dyson V15™ Modelle, alle Dyson V12™ Modelle

Alle Dyson Purifiers Formaldehyde Modelle: Cool, Hot+Cool, Humidify+Cool, Big+Quiet (TP09, HP09, PH04, BP03, BP06)

Bitte fülle deinen Antrag online unter folgendem Link aus: www.dysoncashback.ch.

Um berechtigt zu sein, den Cashback-Betrag zu erhalten, müssen folgende Kriterien erfüllt werden:

Wenn du dein Gerät auf Dyson.ch gekauft hast:

a) Beim Kauf auf Dyson.ch wird dein Gerät automatisch für dich registriert. Bitte bestätige dennoch die Produktregistrierung durch unser Serviceteam, indem du das entsprechende Häkchen setzt. Die Registrierung erfolgt nicht doppelt.

b) Lade eine Kopie deines Kaufbelegs in elektronischer Form auf www.dysoncashback.ch  hoch.

 

Wenn du dein Gerät bei einem autorisierten Händler gekauft hast:

a) Bestätige, dass das erworbene und teilnahmeberechtigte Dyson Gerät von unserem Serviceteam über die angegebene Seriennummer registriert wird. Bitte setze dafür entsprechend beim Ausfüllen des Antrags das Häkchen für die Produktregistrierung.

b) Lade eine Kopie deines Kaufbelegs in elektronischer Form auf www.dysoncashback.ch hoch.

Für alle Antragsformulare mit Bezug auf die Cashback-Kampagne gilt die Eingangsfrist bis spätestens Mitternacht 30 Tage nach Kaufdatum. Nach diesem Datum werden keine Anträge mehr angenommen.

Sämtliche Produkte von Dyson sind von ihrer Verfügbarkeit abhängig.

Die Cashback-Aktion gilt nur für Dyson Produkte, die von Dyson an teilnehmende Handelsunternehmen und Geschäfte in der Schweiz geliefert und vertrieben wurden. Wir empfehlen, vor dem Kauf Rücksprache mit diesen zu halten, um sicherzustellen, dass dein Kauf die Teilnahmebedingungen erfüllt. Du kannst ebenfalls auf der Dyson Cashback-Plattform nach teilnehmenden Handelsunternehmen und Geschäften suchen. Dyson ist nicht für irreführende Angaben eines Handelsunternehmens oder Geschäfts diesbezüglich verantwortlich, und die endgültige Entscheidung, ob diese für die Aktion autorisiert sind, liegt bei Dyson. Die Erklärung, dass Dyson keine Anträge für Produkte akzeptiert, die bei Dritten (Anbietende, die nicht Teil des selektiven Vertriebsnetzes von Dyson sind) erworben wurden, dient lediglich der Klarstellung.


Zum autorisierten Dyson Vertriebsnetz gehören:

dyson.ch  
Fust 
Media Markt 
FNAC 
Manor 
Interdiscount 
Microspot 
Globus 
Nettoshop 
Brack 
Jelmoli-Versand 
Ackermann 
Galaxus 
Digitec

Bei Rückgabe eines Produkts und einer vollständigen Rückererstattung innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum kann kein gültiger Cashback-Antrag für das Produkt gestellt werden.

Es werden nur Antragsformulare mit einer gültigen Seriennummer, einer bestätigten Produktregistrierung durch das Dyson Serviceteam und einer Kopie des Kaufbelegs mit dem Namen des Anbietenden, bei dem das Gerät gekauft wurde, dem Produktnamen und dem Kaufdatum akzeptiert.

Ist auf dem Kaufnachweis ein anderes Bestelldatum als das Ausstellungsdatum des Kaufnachweises (Rechnungsdatum) angegeben, so wird das Kaufdatum ausschliesslich anhand des Bestelldatums ermittelt. Bitte beachte, dass Auftragsbestätigungen niemals gültige Rechnungen ersetzen. Es werden weder Online- Bestellbestätigungen noch handschriftliche Belege akzeptiert. Im Falle eines unvollständigen Antrags wird der*die Teilnehmer*in per E-Mail informiert und der Person wird eine Frist von 14 Kalendertagen gewährt, innerhalb der alle Probleme/Fragen zu lösen/klären sind und das richtige und gültige Dokument, das diese Anforderungen erfüllt, nachträglich übermittelt werden kann.

Diese Kampagne ist eine Werbeaktion für Verbraucher*innen. Teilnahmeberechtigt ist ausschliesslich die Person, die das Produkt gekauft hat. Anträge von Unternehmen, Organisationen und Institutionen sowie Anträge im Rahmen von vertrieblichen Partnerschaften sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Jeder Antrag darf lediglich ein Produkt enthalten. Jede*r Kund*in ist auf maximal 6 Antrag beschränkt. Das Produkt darf ausschliesslich durch Privatpersonen erworben werden.

Nach Erfüllung der Kriterien hat die Agentur 30 Tage Zeit, um die Cashback-Zahlung durchzuführen. In Fällen, in denen diese Frist nicht eingehalten werden kann, wird dies so schnell wie möglich danach geschehen.

Die Rückzahlung erfolgt in Form einer direkten Banküberweisung, vorausgesetzt die korrekten Bankdaten und ein gültiger und lesbarer Beleg wurden eingereicht. Die Rückerstattung wird in CHF ausbezahlt. Auszahlungen werden nur an Schweizer und Liechtensteiner Bankkonten durchgeführt.

Wir behalten uns vor, Cashback-Zahlungen zu stornieren, bei denen wir den Verdacht haben, dass ein fehlerhafter oder betrügerischer Anspruch geltend gemacht wurde oder wenn ein Anspruch geltend gemacht wurde, der nicht diesen Geschäftsbedingungen entspricht.

Alle Cashback-Angebote sind von ihrer Verfügbarkeit abhängig.

Es gibt keine Guthaben- oder Barauszahlungsmöglichkeiten.

Bei Fragen im Zusammenhang mit deinem Antrag kontaktiere uns bitte über die auf der Website www.dysoncashback.ch angegebenen Kontaktdaten.

Sämtliche Angaben im Antragsformular sind Bestandteil dieser Teilnahmebedingungen. Der Antrag auf Cashback gilt als Zustimmung zu diesen Teilnahmebedingungen sowie zu den Datenschutzbestimmungen von Dyson, die in der globalen Datenschutzrichtlinie von Dyson verfügbar sind.

Die von dir bereitgestellten personenbezogenen Daten werden von Dyson SA und seinem externen Dienstleistenden ausschliesslich für administrative Abwicklungszwecke im Rahmen dieser Werbeaktion und zur Registrierung des Produkts durch das Dyson Serviceteam verarbeitet und anschliessend vom Dienstleistenden gelöscht.

Antworten auf häufig gestellte Fragen bezüglich der Nutzung personenbezogener Daten findest du in unserer globalen Datenschutzrichtlinie.

Diese Kampagne unterliegt der Schweizer Rechtsprechung und alle Vertragsparteien erkennen die ausschliessliche Zuständigkeit der Schweizer Gerichte an. Bei eventuellen Unklarheiten ist die deutsche Sprache massgeblich.

Gegen Missbrauch behält sich Dyson rechtliche Schritte vor. Dyson übernimmt keine Haftung für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen.

Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigt der*die Käufer*in, dass er*sie die vorgenannten Bedingungen erfüllt.

Für den Handel und Wiederverkauf von Dyson Produkten zuständige Unternehmen, deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter*innen von Dyson und deren Angehörige dürfen nicht an der Aktion teilnehmen. Unternehmen des Zwischen- und Einzelhandels sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kund*innen teilzunehmen.

 

* Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme zu
* Ja ich stimme zu, dass Dyson mein Produkt für mich registriert und damit die Dyson Garantie aktiviert wird.
Bitte setzen Sie auch das Häkchen wenn:
a) Sie Ihr Produkt auf Dyson.ch bestellt haben und dieses schon für Sie automatisch registriert wurde
b) Sie Ihr Produkt per DysonApp schon registriert haben .
Was bedeutet das für mich?
×
  • popup_1_1
    Massgeschneiderter Support:

    Erhalten Sie individuelle Tipps und Hinweise per E-Mail, damit Sie das Beste aus Ihrem Gerät herausholen können. Profitieren Sie ausserdem von schnellerem Support, wenn Sie sich anmelden, oder sprechen Sie direkt mit einem Dyson Profi.

  • popup_1_2
    Schnelle Reparatur:

    Der schnelle Support für registrierte Dyson Kunden ermöglicht auch die schnellstmögliche Reparatur Ihres Gerätes, sollte dies einmal nötig sein. Unser hauseigener unkomplizierter Reparaturservice sorgt dafür, dass Sie in kürzester Zeit wieder ihr Dyson Produkt in Händen halten können.

  • popup_1_3
    2 Jahre Garantie:

    Registrieren Sie Ihr Dyson Gerät zur Aktivierung Ihrer Garantie bei Dyson. Damit haben Sie immer Einblick zur aktuellen Abdeckung über Ihr MyDyson Konto oder die MyDyson App. 

  • popup_1_4
    Handbücher und Anleitungen:

    Es stehen Ihnen Handbücher, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Videoanleitungen zum Download zur Verfügung, in denen Sie alle wichtigen Informationen über Ihre Geräte finden

Ja, ich möchte zusätzlich zum Dyson Newsletter angemeldet werden.
Was bedeutet das für mich?
×
  • popup_2_1
    Exklusive Events:

    Ihre exklusive Chance auf Einladungen zu Dyson Events. Wir heissen Sie willkommen zu Produkteinführungen, Styling Events. Freuen Sie sich auf eine exklusive Atmosphäre und spannende Einblicke in Dyson Technologie. 

  • popup_2_2
    Exklusive Vorteile:

    Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien und Angeboten erhalten.